Weinzierl über Schalke-Trennung: „Ich will frei sein“ – Westdeutsche Allgemeine Zeitung

facebook REGISTRIER SIE JETZ! UND SCHAU FUßALLSPIELEN LIVE BEI UNIBET TV!


Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Weinzierl über Schalke-Trennung: „Ich will frei sein“
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Nicht mehr gebunden sein an den Arbeitgeber, der eh nicht mehr auf seine Fähigkeiten setzt: Markus Weinzierl hat sich erstmals seit seiner Vertragsauflösung beim FC Schalke 04 geäußert und von einer Erleichterung gesprochen. „Ich will frei sein und ...
Markus Weinzierl: "Im Nachhinein hat der Wechsel zu lange gedauert"Augsburger Allgemeine

Alle 7 Artikel »


facebook SCHALKE FAN? DANN 50 EURO GRATIS FUßBALL-WETTEN BEI UNIBET!

Lees het volledige artikel
Nog niemand reageerde.

Reageer




Hymne Schalke!

LIKE UND WIN EIN SCHALKE-TRIKOT!

FOLG UNS AUCH AUF TWITTER!